Koordinator Prüffeld Hebetechnik (m/w)

MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG

Haldenwang

Maschinenbau

Haldenwang

Hoyen 20

maha.de

Koordinator Prüffeld Hebetechnik (m/w) MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG Haldenwang Verantwortliche Leitung des Prüffeldes Hebetechnik; Organisation und Planung der Prüfungen; Dokumentation der Prüfergebnisse und Erstellung aussagefähiger Berichte; Ansprechpartner für Entwicklung, Vertrieb, Produktmanagement und Kundendienst.

Gmbh & Co Kg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Fahrzeugprüfstände Hebetechnik Sowie Systeme Zur Abgas- Und Leistungsmessung über Alle Fahrzeugkategorien Hinweg Zu Den Kunden Unserer Vernetzten Prüf- Und Messsysteme Zählen Automobilhersteller Prüforganisationen Und Kfz-werkstätten Weltweit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Koordinator Prüffeld Hebetechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortliche Leitung Des Prüffeldes Hebetechnik Organisation Und Planung Der Prüfungen Dokumentation Der Prüfergebnisse Und Erstellung Aussagefähiger Berichte Ansprechpartner Für Entwicklung Vertrieb Produktmanagement Und Kundendienst Betreuung Von Feldtests Konzeptionierung Von Prüfvorrichtungen Und Prüfaufbauten Ihre Qualifikation: Ausbildung Zum Dipl Ingenieur/-in / Techniker/-in - Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Den Bereichen Konstruktion Und Produktion Wünschenswert Kenntnisse In Der Physikalischen Messtechnik Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Fähigkeit Sich Und Seine Mitarbeiter Zu Motivieren Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Zielgerichtetes Handeln Analytische Denkweise Und Entscheidungsfreude Bietet Engagierten Mitarbeitern Von Anfang An Die Möglichkeit In Einem Von Erfolgswillen Geprägten Team Verantwortung Zu übernehmen Und Mit Uns Zu Wachsen Sie Gestalten Produkte Und Prozesse Aktiv Mit Und Tragen Dadurch Maßgeblich Zum Weiteren Unternehmenserfolg Bei Durch Die Möglichkeiten Eines Weltweit Agierenden Unternehmens Verbunden Mit Den Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eines Mittelständisch Geprägten Unternehmens Made In Germany Bieten Wir Ihnen Auch Langfristige Beschäftigungs- Und Ent­wicklungs­pers­pektiven Ein Attraktives Arbeitsumfeld Individuelle Einarbeitung Bedarfsgerechte Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Und Ein Leistungsgerechtes Einkommen Verbunden Mit Den Benefits Eines Zukunfts­orien­tierten Unternehmens Runden Unser Angebot Ab Kontakt: Gmbh & Co Kg Personalabteilung Frau Madlen Satzger Hoyen 20 87490 Personal@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Einschließlich Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Als Eine Pdf-datei (max 5 Mb) Ingenieur Techniker Koordination Isesda Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Koordination Isesda Koordinator Prüffeld Hebetechnik (m/w) Verantwortliche Leitung Des Prüffeldes Hebetechnik Organisation Und Planung Der Prüfungen Dokumentation Der Prüfergebnisse Und Erstellung Aussagefähiger Berichte Ansprechpartner Für Entwicklung Vertrieb Produktmanagement Und Kundendienst Haldenwang Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Koordination Isesda

Koordinator Prüffeld Hebetechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Abgasmesstechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Software (m/w)

Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder)

Pflegefachkraft (m/w/d) Anästhesie / ATA (Anästhesietechnischer Assistent) Montag bis Frei
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Chefarztsekretär*in Klinik Innere Medizin (m/w/d)
   Ludgerus-Kliniken Münster GmbH (Münster)